Aktionen
Kommentare 2

05. Februar 2024 – gar nicht kleinkariert!

„Kariert“ ist das neue Wochenthema bei Frau Nahtlusts Briefmarkenjahr. Irgendwie habe ich es mit kariert ja nicht so – schon gar nicht mit kleinkariert! Wolfgang Joop übrigens auch nicht. Der hat in einem Interview mal den Satz gesagt: „Ich denke lieber groß gemustert als klein kariert.“

Dazu gibt es nun von mir drei Briefmarken!

Großes Muster (na jaaaa… was halt auf so einer kleinen Briefmarke noch als großes Muster geht…) auf kleinstkariertem Millimeterpapier.

Zugeben muss ich allerdings, dass kariertes Papier nicht ganz unnütz ist. Also einigen wir uns auf eine friedliche Koexistenz…

… von groß gemustert und klein kariert!

2 Kommentare

  1. Irina sagt

    Ich finde, dass hast du super umgesetzt.
    Wir Pädagogen müssen ja auch diplomatisch sein, da hebe ich passend zu deinem Thema einen Spruch gefunden:
    Ein Diplomat ist ein Mann,
    der, nach seiner Lieblingsfarbe befragt,
    antwortet: „Kariert!“
    😀

    Kurt Pratsch-Kaufmann

  2. Eine feine Umsetzung und wie bereits auf Instagram geschrieben: klasse Spruch! Danke, dass du mitmachst und danke für deine Geduld, dass ich nicht immer sofort zum Kommentieren auf den Blogs komme.
    Heute drehe ich mal die große Runde dafür 🙂
    LG. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert