FearlessCreativity

29. Januar 2024

„Hahnentritt“ lautet das neue Wochenthema für Frau Nahtlusts Briefmarkenjahr. Ursprünglich wollte ich ja ein Hahnentritt-Muster stempeln… das habe ich aber schnell wieder aufgegeben und stattdessen eines mittels Gelmediumtransfer übertragen. Drüber kam ein – auf „Delipaper“ gestempeltes – KIKERIKI und zu guter Letzt noch ein bisschen Stickerei:

Den Hahnentritt kann man übrigens auch sticken… 🤣

Ha, und solch einen Hahnentritt konnte ich dann zu guter Letzt sogar noch stempeln!

In diesem Sinne ein kraftvolles KIKERIKI!

3 Antworten

  1. so viele schöne hahnentrittdetails! ich bin beim zeichnen des musters schon gescheitert…
    gut, dass dir der hahnenfuß noch einfiel, der sieht nämlich klasse gestickt und gestempelt aus! kikiriki!
    meine sind heute nur auf insta, aber am mittwoch auch im blog sichtbar.
    liebe grüße von mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert