FearlessCreativity

02. Januar 2024 – nur eine Linie…

…ist auf meinen Briefmarken zu sehen – oder aber: nur eine Linie ist unter all den anderen die Wichtige.

Oben seht ihr zum Größenvergleich eine echte Briefmarke, darunter meine zwei Eigenkreationen.

Mit diesen beiden Briefmarken werfe ich sozusagen meinen Hut in den Ring bzw. in Susannes Briefmarkenjahr. Susanne (alias Frau Nahtlust) hat nämlich für 2024 „das Jahr der Briefmarke“ ausgerufen. Jede Woche soll eine Briefmarke zu einem bestimmten Thema gestaltet werden. Diese Woche zu „nur eine Linie“

Hier gibt es zwar mehrere Linien- aber nur die eine zählt…

Da ich so schön am Rumprobieren war, gibt es noch eine zweite Briefmarke:

Wie Hundertwasser schon sagte: „Die gerade Linie ist gottlos“

Na, dann bleibt mir ja nur noch zu sagen: Ab die Post!

3 Antworten

  1. Ach prima, liebe Andrea, du bist auch dabei! Sehr schöne erste Marken hast du hier entworfen, ein guter Start ins neue Jahr!
    Für 2024 wünsche ich dir ganz viel Zeit für dich, auf dass die Ideen dir nie ausgehen!
    Liebe Grüße – Ulrike

  2. Was für schöne Linien und danke, dass du dich überhaupt mit auf diese Briefmarkenreise begibst. Immer so schön, dass ich dich werkeln „sehe“, auch wenn die Sichtbarkeit gering ist, aber vielleicht auch mal wieder bei einer Papierliebe mit echtem Live-Charakter. Da fällt mir ein…. ich muss mal wieder Carmen anschreiben…. 🙂
    LG. Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert