Aktionen
Kommentare 2

22. Januar 2024 – Graffiti

Diese Woche lautet das Thema bei Frau Nahtlusts Briefmarkenjahr „Graffiti“…

Vier Briefmarken sind dafür entstanden. Gewerkelt, nicht gesprüht… 😉

Grundlage dafür waren Fotos von Graffiti, die mein Tom aufgenommen hat. Das ausgewählte Graffiti habe ich dann ausgedruckt und mittels Gelmediumtransfer auf unterschiedliche Hintergründe übertragen:

Irgendwie ist von den ursprünglichen Hintergründen nun aber fast nichts mehr zu sehen, da ich nach dem Transfer noch allerlei darin rumgewurschtelt habe…

Yup – Jawohl! Das passt so! Gefällt mir…

Ein bisschen darauf rumsticken geht auch immer…

Die tut nix! Die will nur spielen!

Yup, das war’s dann für diese Woche!

Bis baaald!

2 Kommentare

  1. Claudia sagt

    Liebe Andrea, was soll ich sagen: Mal wieder GENIAL, Deine Werke! Ob „die nur spielen“ wollte…. ich weiß nicht…. Sieht mir schon ein bisschen bissig aus! 😉
    Herzliche Grüße! Claudia

  2. ich bin richtig baff, das hier nochmals in Groß zu sehen. Das ist wirklich eine kleine Kunstwerk-Serie, die du da mit den Graffiti-Marken aufgetan hast, Andrea. Sehr geil! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert