Aktionen
Kommentare 6

08. Januar 2024 – so ein paar „Buchstaben“-Briefmarken

Upsi, dieses Mal bin ich wohl ein wenig eskaliert bei meiner „Briefmarke der Woche“ für Frau Nahtlusts Briefmarkensammlung

Ich hab so dies und das zum neuen Wochenthema „Buchstabe“ ausprobiert und auf ein Mal waren es ganz viele Marken…

Einzelgänger…

… aber auch Buchstaben-Teams funktionieren gut…

Na, wie gefallen sie euch?

Ein paar Stoffexperimente gibt es auch noch:

So Initial-Briefmarken können ja nicht schaden…

Man könnte hier fast von einer Initial-Zündung sprechen… 🤣

Naja, und Sticken musste dann eben auch noch sein:

…und zum Schluss noch ein kleines a…

Puuuuuh… das war jetzt aber eine Ausnahme, diese Briefmarkenflut!

6 Kommentare

  1. Mein Favorit, ganz klar: die Nummer 6! Das „A“ mit rot-goldener Umrandung. Es erinnert mich an WeihnAchten oder Advent… 🙂

    • Prima, dass du so eskaliert bist, denn es sind so tolle Marken entstanden! Meine Lieblinge sind deine A’s! Zoll mit der Stickerei!!
      Liebe Grüße von mano

  2. Wie schön du eskaliert bist, liebe Andrea! Herrlich. Ich danke dir für die vielen tollen Buchstaben!
    WEnn ich nicht immer zum Kommentieren auf dem Blog komme, bitte ich um Nachsicht 🙂
    Lieben Gruß
    susanne

  3. Toll! Du hast mit Buchstaben und auch Worten gespielt.
    Bei mir auch eine, aber kleinere Miniflut von Buchstaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert