Aktionen
Kommentare 3

19. April 2023 – Gekleckse & Gewebtes

Zum MittwochsMix-Thema „Kleckse“ von Michaela und Susanne ist bei mir wieder ein gekleckstes Heft entstanden. Diesmal habe ich Kleckse & Weben gemixt:

Grundlage war eine wilde Acrylfarbenmalerei, die ich mit Neonfarbe ordentlich bekleckst habe. Das sah schon ziemlich gut aus – aber das i-Tüpfelchen ist tatsächlich die kleine Weberei!

Das Ganze noch schnell zum Heft gebunden:

Vorderseite…
…und Rückseite

Und, was meint ihr, mache ich nächste Woche das Trio komplett? Lasst euch überraschen…

3 Kommentare

  1. Klasse, liebe Andrea!

    Deine selbstgemachten Bücher nehmen wahrscheinlich schon ziemlich viele Meter auf dem Regal ein, auch wenn sie meist eher dünn sind. Vielleicht dürfen wir mal einen Blick auf die Reihe werfen?

    Viele Grüße von

    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert