FearlessCreativity

12. April 2023 – Kleckso präsentiert…

Als unsere Kinder klein waren, haben sie jedem in der Familie Spitznamen gegeben. Meiner war „Kleckso“… 😉 Ehrensache also, dass ich für das MittwochsMix-Thema „Kleckse“ von Michaela und Susanne etwas kleckse – ähhh, mixe!

Ausgangspunkt war diese Frauenfigur aus einer Zeitschrift…

Von der Figur habe ich den Umriss verwendet – und die Hand.

Eine schön gekleckste Silhouette…

Mich haben die beiden Hände übereinander sehr an ein Gedicht von Hilde Domin erinnert… und so kamen noch gestempelte Buchstaben dazu – und das, auf Teefilter getippte, Gedicht.

Heute mixe ich also Kleckse & Buchstaben.

Die fertige Collage ist dann der Umschlag für ein Heft geworden:

Die Vorderseite…
… und die Rückseite

Mal schauen, wie es in den kommenden Wochen mit dem Gekleckse weitergeht. Bis dahin: genießt den Frühling mit seinem bunten Blumengekleckse!

2 Antworten

  1. liebe kleckso :)!
    schön, dein heft hier nochmal in groß mit allen details zu sehen. auf insta konnte ich das herunterfallende wunder gar nicht richtig lesen und die kleckserei kommt so auch viel deutlicher zum vorschein.
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert