FearlessCreativity

27. Februar 2017 – I love my jeans…

Das ist er nun: Der Grund, warum ich mich unbedingt im Winter an das Schöpfen von Jeanspapier gewagt habe: Die Aktion “ A Streichholzschachtel a week“ von Frau Nahtlust. In dieser Woche mit dem Thema Jeans… Die Jeanspapierherstellung brachte zwar nicht ganz das gewünschte Ergebnis, aber ich konnte trotzdem meine Schachtel damit gestalten. Und wer nicht wagt…

Um die Schachtel herum habe ich nun also mein selbstgeschöpftes Jeanspapier gewickelt. Das blaue Papier, auf das ich „I love my jeans“ geschrieben habe, ist auch Jeanspapier. Ich habe es von Kerstin geschenkt bekommen, die es bei einem Workshop hergestellt hat. (Allerdings sicher nicht mit einem Pürierstab…😂)

In der Schachtel befindet sich nun eine Art Leporello mit einer Liebeserklärung an die Jeans…

Inspiriert von dem Lied von „I love my shirt…“  von Donovan… Die Strophe mit der Jeans habe ich mir als Vorlage für meine kleine Fotogeschichte von mir und meiner Jeans genommen..

In diesem Sinne: I love my jeans!

3 Antworten

  1. Genial! Was für eine wundervolle Umsetzung, liebe Andrea. ich bin auch ganz verliebt in deine Jeans – zumindest als Fernliebe in der umgesetzten Streichholzschachtel 🙂
    Klasse. Ich muss mich an das Thema erst noch setzen.
    LG. Susanne

  2. supercool! ich finde dein jeanspapier macht schwer was her! und deine jeansliebe wird sehr deutlich. und noch ein extra-yeah für das rote A. einfach eine rundrum coole schachtel.
    liebe grüße, lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert