Auf den 2ten Blick
Kommentare 3

08. Januar 2017 – Auf den 2ten Blick

Hurra!!! Wieder ein neues Bild der Gemeinschaftsaktion von meinem lieben Tom und mir! Heute führte uns unsere Suche nach einem geeigneten Ort für unser Zitat von Mark Twain durch den verschneiten Wald zum Ostlandkreuz…

Und siehe da: ein Wegweiser! Wie passend!! Mit Tesa drangeklebt…

Sicherheitshalber noch ein Reißnagel dran…

Fertig ist unsere Einladung zu interessanten Umwegen!

Und wir machen uns auch wieder auf den Weg (oder den Umweg – wer weiß das schon so genau… 😉 )

3 Kommentare

  1. sagt

    Hallo meine liebe Andy, der Meinung bin ich auch. Zielsetzungen sind ok, aber es sollte auch kein Hetzen nach dem Ziel sein, würde ich als Stress empfinden. Daher gehe ich mit den Umwegen völlig einig!!! Ist ein toller Spruch, den ich nicht kannte. Liebe Grüße, Dein Fan Pö

  2. Ursula sagt

    Aah … Hab mich schon gewundert, dass Ihr zum Ostlandkreuz wollt. Der Platz ist spitze. Vielleicht hängt das Blatt noch dran, wenn wir mal da vorbei schauen.
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*