Bastelkram
Kommentare 4

02. Januar 2017 – was lange währt…

Vor fast einem Jahr habe ich Schachtelrohlinge aus Graupappe zusammengeklebt …seitdem lagen sie geduldig da… gestern nun habe ich die Teile beklebt…

Endlich fertig!

Das ist der Rohling für die große Schachtel und die Teile für den Deckel …noch unbeklebt… 

…nach einiger Zeit Fitzelarbeit ist Tom’s Wunschschachtel fertig!

Meine liebe Freundin Irina hat mir zu Weihnachten einen Stapel schöner Papiere geschenkt. Für die kleine Schachtel hab ich gleich eines davon verwendet! Danke, Irinchen!

Zu guter Letzt die mittlere Schachtel und die Unterseite vom Deckel … 😉

Meine Schachtelparade!

4 Kommentare

  1. Die Schachteln sind aber echt gelungen! So schöne Papiere! Ich freue mich, dass ich auch eine stolze Besitzerin einer solchen Schachtel sein darf!
    Alles Liebe
    Kerstin

  2. Tom sagt

    Vielen Dank für die schöne Schachtel, sie ist etwas ganz Besonderes! Neben den schönen Dingen, die da hineinkommen umschließt das Kästchen doch schön unser gemeinsames Jahr 2017… Anfang des Jahres haben wir gemeinsam das Papier ausgesucht und am Ende des Jahres ist sie fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*