Aktionen
Kommentare 1

21. Februar 2024 – februllage Tag 15 – Tag 21

Mein Collagenmarathon #februllage“ auf Instagram geht weiter. Es ist Halbzeit – und ich habe bis jetzt durchhalten! Yeah!

Tag 15: Thema „play“ – „spielen“:

Wollt ihr mitspielen?

Das waren wirklich die kleinsten Schiffchen, die ich jemals gefaltet habe!

Tag 16: Thema „sculpture“ – „Skulptur“:

Endlich sehen sie auch mal was von der Welt!

Diese Collage bekam im Nachhinein noch ein „Upgrade“… Zufällig stand sie in meinem Regal vor einem Büchlein…

Das „ach!“ dahinter gefiel mir so gut, dass ich noch eine kleine Änderung an der Collage vornahm:

Jetzt könnt ihr entscheiden, was euch besser gefällt…

Tag 17: Thema „cardboard“ – „Pappe“:

Sie hat all ihre Geheimnisse, Erinnerungen und Schätze in einem Pappkarton versteckt…

Geheimnisvoller Inhalt…

Tag 18: Thema „fake“ – „Fälschung“:

Besser genau prüfen!

Tag 19: Thema „shadow“ – „Schatten“:

Wenn du einen Schatten von der Wand wegputzen möchtest, weißt du, dass du einen Putzfimmel hast!

Tag 20: Thema „mythical“ – „mystisch“:

Dieses Thema fiel mir irgendwie schwer…

Tag 21: „river“ – „Fluss“:

Wassertreten ist sehr gesund – sagte schon Sebastian Kneipp… 😉

Also, jetzt MUSS ich ja eigentlich die verbleibenden 8 Collagen auch noch machen, oder???

1 Kommentare

  1. Klasse !!! Gerade wäre mir ein Fußbad im Fluss zwar nicht so angenehm, aber die Idee gefällt mir und die nächsten 8 schaffst du auch noch. Wenn man einmal im Flow ist, dann flutscht es.

    Liebe Grüße

    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert