Aktionen
Kommentare 3

19. Februar 2024 – Punkt für Punkt…

… muss man eine Reise planen! Und genau das habe ich auf meiner Briefmarke zu Frau Nahtlusts Wochenthema „Punkt für Punkt gemacht:

Mal schauen, zu welchen Punkten uns unsere Reise noch hinführt. Meine Briefmarke jedenfalls reist jetzt zu Frau Nahtlusts Briefmarkensammlung!

3 Kommentare

  1. Yeah! Ein Bild auf der Landkarte statt im Himmel wie bei mir und ebenso wundervoll, die einzelnen Stationen abzufahren! So schön – danke dir.
    LG. Susanne

  2. Das gefällt mir alter Reisetante sehr und müsste tatsächlich Punkt für Punkt geplant werden. Ein Städtetrip nach Havanna wäre wohl einfacher, als so eine Tour durch die Uckermark 😉

    Liebe Grüße
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert