Aktionen
Kommentare 6

02. Januar 2023 – 52 Fragen…

Ab und zu muss ich mir seltsame Challenges ausdenken… und manche gefallen mir dann so gut, dass sie gleich wiederholt werden. 😉 Vergangenes Jahr habe ich mir 52 Fragen gestellt- für jede Woche des Jahres eine. Was mir bei dem Beantworten so durch den Kopf ging, habe ich in Heftchen aufgeschrieben, die ich in diesem Fauxdori gesammelt habe. Nun, im neuen Jahr, gibt es 52 neue Fragen. Diesmal habe ich sie sogar hübsch in einem Glas gesammelt:

Für meine zwei Töchter habe ich ebenfalls jeweils ein Fragen-Glas gemacht. Mal sehen, ob sie etwas damit anfangen können…

Mir gefällt dieses Ritual. Ich finde, Fragen sind oft gute Wegweiser!

Drei Heftchen für die drei Frage-Gläser…

Eines ein bisschen größer:

Auf der Rückseite sind Fragen meines letzten Jahr aufgeklebt:

Hier sind sie nochmal alle beisammen: die drei Gläser und die drei Hefte:

Was wohl jede von uns draus macht?

Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr! Mit vielen guten Fragen und noch besseren Antworten! Habt es fein!

Übrigens: lange habe ich mich gesträubt… nun bin ich schwach geworden. Ich habe jetzt auch einen Instagram-Account! Ihr findet mich dort unter fearlesscreativity_007

6 Kommentare

  1. Kerstin Pahl sagt

    Liebe Andy,
    das ist eine schöne Idee und ich freue mich wieder mehr auf Deinem Block lesen zu können.
    Nun interessiert mich natürlich noch woher Du die Fragen hast und wie sie lauten? Dann können wir alle mitmachen. Was meinst Du? Liebe Grüße Kerstin

    • Liebe Kerstin, die Fragen habe ich über das vergangene Jahr gesammelt. Zum Teil habe ich sie mir selber ausgedacht, zum Teil sind sie mir „über den Weg“ gelaufen. Die Fragen würde ich hier ungern veröffentlichen. Ich „spoiler“ ja sonst meine Mädels… 😉 Aber ich kann sie dir schicken. Melde mich…

  2. Andrea, ich finde es fantastisch, welche Ideen du hast und wie du sie umsetzt. Du gehst so völlig andere Wege als ich und hast immer etwas Interessantes auf Lager. Mit deinen Frage-Heftchen hast du dir viel Arbeit gemacht. Die Hefte sind es wert, ausgefüllt ein Leben lang aufbewahrt zu werden. Nach Jahren wieder darin zu lesen wird wie ein Zeitsprung sein.

    Ein frohes neues Jahr für dich. Ich freue mich auf etliche Beiträge dies Jahr hier auf deinem Blog.
    ela

  3. das ist wirklich eine wunderbare idee und gläser als auch hefte finde ich so schön gestaltet. ich freu mich auf deine blog- und instagram beiträge!
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert