Aktionen
Kommentare 1

16. Februar 2022 – Konfetti im Kopf…

Kennt ihr diesen Spruch?:

„Wenn mir irgendwann der Kopf platzt, fliegt danach wenigstens überall Konfetti rum!“

Ich finde den Spruch sehr lustig und auch irgendwie passend für mich. Deshalb wollte ich ihn auch unbedingt im MittwochsMix-Thema „Kaffee und Konfetti“ von Michaela und Susanne unterbringen.

Ihr bekommt also heute nochmal Kaffee und Konfetti von mir serviert!

Und wie das manchmal so ist im Leben, rückt auch in meiner Collage inmitten des schönsten Kaffeeklatsches leider der Ernst des Lebens heran.

Und die Moral von der Geschicht?

Trau dem Konfettiregen nicht!

Diese tiefschürfende Weisheit kommt natürlich auch in meinen Kalender auf dem Motivationsklo… 😉

1 Kommentare

  1. den spruch kannte ich nicht, finde ihn aber prima! deine collage ist herrlich – besonders wenn man dann den kleinen satz ganz unten liest!
    ich mach mir dann auch mal ein bisschen konfetti für meinen kopf – ohne den ernst des lebens im hintergrund ;)!
    liebe bunte grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*