Aktionen
Kommentare 1

23. März 2017 – Hurra! Frühlingspost ist da!

Heute kam die erste Frühlingspost!!! Von Ulrike aus Kassel. Habe mich sehr gefreut und den schönen Umschlag erst mal zur Seite gelegt… ich wollte ihn ganz in Ruhe und mit Genuss aufmachen. Und so habe ich mir, als ich am Spätnachmittag vom Arbeiten kam, erst mal eine schöne Tasse Tee gemacht und mich gemütlich aufs Sofa gesetzt… jetzt kann es losgehen!

Büchlein und Kärtchen in knallbunten Farben! Ich mag bunt!!!

Sogar mit Widmung!

Und dann folgen 24 Seiten kunterbunte und lustige Frühlingsimpressionen!!!

Ich zeige jetzt nur ein paar davon! 

Aber toll sind sie alle! Vielen herzlichen Dank, liebe Ulrike! Dein Büchlein ist ganz wunderbar geworden! Applaus, Applaus!

1 Kommentare

  1. Du bist ja schnell, liebe Andrea – und wie gut, dass du es auch bunt magst!
    Ich musste ja eben lachen, als ich den Umschlag sehe… hat die Post doch meinen Stempelabdruck Büchersendung einfach durchgestrichen!
    Die haben eben keine Ahnung von MailART.
    Beste Grüße von Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert