Aktionen
Kommentare 7

08. Februar 2017 – 2×3 macht vier…

Als ich vor ein paar Tagen die Druckergebnisse von meinem Gelatinedruckexperiment mit Zeitschriften sichtete, wollte ich meinen Sudoku- Probedruck schon wegschmeißen… da hatte ich den Geistesblitz, dass ich daraus ja eine kleine Karte als einen weiteren Beitrag zur Papierliebe am Montag zum Thema „Zahlen“ machen könnte…

Damit das Ganze nicht ganz so kümmrig daher kommt, habe ich noch einen wohl bekannten Text (in dem viiiiele Zahlen vorkommen ;)) draufgestempelt.

Und weil ich so schön beim Karten machen war, sind aus meinen Druckversuchen der letzten Zeit (mit und ohne Text) viele weitere Karten entstanden:

Mit Nähmaschine umnäht, mit Tusche nachcoloriert…

Variationen meiner Lufttsprungfrau…

„Abstrakte Kunst“ 😉 und Engel…

 Und Collagen aus meinen Druckversuchen mit Text ( sowohl vom Abdruck als auch von der Vorlage…)

Seit meinem „365 Karten-Projekt“ habe ich einen Kartenständer für meine Lieblingskarten von damals …und obwohl ich immer mal wieder umdekoriere (hab ja genug Karten von dem Projekt…😂) wird das langsam ein wenig langweilig…

Und darum finden jetzt meine neuen Werke darin Platz.. allerdings: ganz ausgefüllt ist mein Kartenständer noch nicht…

7 Kommentare

  1. Ahhhh! So schön und mit Zahlen, Zauberfrau und Zen ein wunderschönes Ergebnis und so richtig zum Anschmachten! Gut geworden, und deine Postkartenwand ist natürlich genial!
    LG. Susanne

    • Andrea sagt

      Oh danke Susanne! Und ich hatte schon Zweifel, ob meine Karte nicht zu kümmrig ist für dein tolles Projekt!

  2. Es lebe Pippi Langstrumpf!! Die Luftsprungfrau ist auch HERRLICH!! Erntest immer wieder…meinen Respekt!!! Scheint mir je länger Du das machst, umso kreativer wirst Du :-)….die Ideen hören gar nicht mehr auf!! 🙂

  3. Die Luftsprungfrau ist toll, so viele Farben! Sehr schöne Sachen, ich gucke und gucke , toll hierhergefunden zu haben. Lieben Gruß, Eva

  4. Na also ich bin auch begeistert, es sprüht hier geradezu vor Ideen und Geistesblitzen. Da ist’s kein Wunder, dass die Schöne Luftsprünge macht. Lieben Gruß Ghislana

    • Andrea sagt

      Ich freue mich sehr über all die netten Kommentare! Das heitert meine etwas stinkige Laune heute auf!!!☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*