365 TageBuch
Kommentare 1

26. Januar 2015 – aus der Reihe tanzen…

Heute habe ich meinen Kalligrafie- Filzstift ausprobiert und den Hintergrund mit Balsaholz und Zeitschriftenfiguren gestaltet…
Den Spruch finde ich ganz toll und er passt auch gut zu mir, denn ich liebe es, ab und zu aus der Reihe zu tanzen…

1 Kommentare

  1. Hallo Andrea,

    Ich finde deine Kalligrafie-Arbeit wirklich beeindruckend! Der Mix aus Balsaholz und Zeitschriftenfiguren verleiht dem Hintergrund eine einzigartige Textur. Der gewählte Spruch ist perfekt für diese kreative Darstellung und ich bewundere deine Fähigkeit, aus der Reihe zu tanzen und etwas so Schönes zu schaffen.

    LG Sabine Weber, ballkalender.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert