365 TageBuch
Kommentare 2

Und wie geht´s weiter?

Mein 365-Tage-Projekt ist nun zu Ende. Das Karten machen hat mir sehr viel Freude bereitet und deshalb werde ich auch in Zukunft immer mal wieder eine Karte gestalten. Schließlich habe ich ja so eine schöne Kartenwand im Flur hängen… Aber eben nach Lust und Laune und nicht mehr jeden Tag.

ABER ich werde auch 2015 ein 365 Tage Projekt machen: Mein 365 TageBuch
Ich gestalte jeden Tag eine DIN A 5 Seite und am Ende binde ich aus allen 365 Seiten ein Buch.
Dazu werde ich aber aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Blog mehr machen…
Darum TSCHÜSS und Danke an alle treuen Seelen, die immer mal wieder auf meine Seite geschaut haben, von eurer Andy

 

2 Kommentare

  1. Liebe Andy,
    du hast den treuen Besuchern viel Freude bereitet mit deiner papiergewordenen Sicht auf 365 Tage. Ich ziehe den Hut vor dir mit dem größten Respekt und Anerkennung. Wir sind vor 365 Tagen gemeinsam gestartet, aber nur du bist beim gesteckten Ziel angelangt. Du hast es geschafft Tag für Tag, Karte für Karte, trotz manchmal nur knapper Zeitreserven und anderer großer Schwierigkeiten! Danke, dass du uns gezeigt hast, dass es möglich ist! Ich bin sehr, sehr stolz auf dich und dieses tolle Projekt!
    Dein Tom

  2. izidor sagt

    Haette nicht gedacht, dass du gleich ein neues Jahresprojekt angehst. Hoffe, dass ich auch mal in dieses neue Buch reinschauen darf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert