07. Mai 2018 – Frühlingspost ist da!
Inzwischen sind wieder einige Frühlingspostumschläge bei mir eingetrudelt, die ich euch nun kurz vorstellen möchte:
Ulla aus Mühlhausen im Kraichgau (ohne Blog) hat mir diesen wunderschönen Druck geschickt. Sie hat eine Müslidose als Walze verwendet und Tulpen in verschiedenen Wachstumsstadien zu Papier gebracht. Sehr, sehr schön!
Von Elke aus Schmölln bekam ich auch einen ganz tollen Walzendruck. Ihr Farbton ähnelt ein wenig meinem „Morgentau“, in den ich mich zugegebenermaßen ein bisschen verliebt habe, obwohl er vom Originalton abweicht. Ich finde Elkes Muster mit Gummiringen superschön! Auf ihrem Blog beschreibt sie die Entstehungsgeschichte genauer. Elke hat uns zudem noch mit zwei Karten und einem selbstgemachten Notizheft erfreut. Voll toll!
Ulrike aus Neuss (ohne Blog) schickte mir in der 6. Woche einen „Winterdruck“, denn sie assoziierte die Farbe Morgentau eher mit eisigem Raureif. Man sieht also Wolken über dem Wald, bei Tagesanbruch im eisigen Winter. Ob Winter oder nicht, mir gefällt ihr Muster sehr gut! Zusätzlich bekamen wir noch Aufkleber aller bisherigen Drucke der Gruppe 2 von ihr… 🙂
Der Druck von Woche 7 kam noch nicht bei mir an. Den stelle ich ein anderes Mal vor…
Dafür hat Tom und mich am Samstag eine besondere Überraschung erwartet:
Dieser tolle Frühlingsgockel von Ulrike hat uns in der Post entgegengelacht! Wie supernett und witzig und cool und wunderschön…1000 Dank!!!