Aktionen
Kommentare 3

07. September 2020 – and the winners are…

Das hat mich ja sehr gefreut, dass euch meine Heftlein gefallen haben! Heute Nachmittag habe ich die Gewinner „gezogen“. Passt mal auf:

Und hier nochmal schriftlich:

Das Blumenheftchen hat die liebe Susanne gewonnen.

Hirngespinste gehen zu Claudia.

Und Alina habe ich bei den Kreisen gezogen. Da sie ein Glückskind ist, auch bei den Hirngespinsten. Aber da habe ich dann nochmal neu gezogen. Wäre ja sonst unfair gewesen… ;

Viel Spaß euch allen mit den Heftchen!

Ich sorge sicherlich bald für Nachschub und dann gibt es „neue Angebote“. 😁

3 Kommentare

  1. Ich werd verrückt!? Ich habe dieses tolle Blumenheft gewonnen?! Hammer! Da freue ich mich jetzt so spät am Abend und immer noch im Urlaub aber mal sowasvon drüber! Danke, danke! Wie toll ist das! Ich freue mich und schicke liebe Sonnengrüße aus der Pfalz!
    LG. Susanne

  2. Claudia M. sagt

    Ha, Susanne, wir sind beide Glückspilze! Ich freue mich ebenfalls, nur sind das bei mir die Hirngespinste…. Passt auf jeden Fall super zu meinen derzeitigen Überlegungen!
    Liebe Andrea, Du machst mir eine riesengroße Freude!!
    Viele Grüße, Claudia

  3. Claudia M. sagt

    Liebe Andrea, die HIRNGESPINSTE sind gut angekommen und sie sind wunder-wunderschön. Darf man in ein so tolles Heft tatsächlich reinschreiben….?! Auch Deine Blütenkarte begeistert mich sehr! Danke für den „gespendeten Trost“ was die Ergebnisse des Werkelns angeht – dann weiß ich auf jeden Fall, dass ich nicht alleine bin…. Herzliche Grüße und bis bald, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*