MailArt
Kommentare 1

28. Dezember 2018 – Adventspost, die letzte…

Kaum zu glauben… die Zeit rast und inzwischen sind alle 26 Karten (und noch mehr) der Adventspost bei mir eingetrudelt. Die ersten 16 habe ich hier vorgestellt. Nun geht es mit den verbleibenden weiter:

Kerstin (Instagram:paeonies.garten) schickte Karte Nr. 17 als musikalischen Mark Making Gruß:

Aus dem Erzgebirge kam ein Nussknackergruß von Carola:

Eine sehr berührende Karte kam von Esther (Instagram: @schwester,es), in Gedenken an die vielen Flüchtlinge, die 2018 bei ihrer gefährlichen Fahrt übers Meer ertrunken sind:

Die liebe Eva beglückte mich mit dieser schönen Bonuskarte:

Ingrid schickte einen ganzen Sternenhimmel:

Tolle Extrapost kam auch von Mano, die zwar nicht bei der Adventspost mitgemacht, aber nichtsdestotrotz eine tolle Markmaking-Karte gestaltet hat:

Auf Edeltraud’s Karte waren ebenfalls Sterne:

Uta schickte einen wunderschönenWeihnachtsbaum:

Ein weiterer Weihnachtsbaum kam von Stefanie:

Passend zum Heiligabend schwebte der Weihnachtsstern von Jennifer zu mir herein:

Einen wunderschönen Winterwald erhielt ich von Dörte:

Marga war als letzte an der Reihe und beendete mit ihrer wunderschönen Karte die diesjährige Adventspost:

Vielen, vielen Dank für all die wunderbaren Karten und ein dickes Dankeschön an Tabea und Michaela vom Postkunstwerk für die ganze Organisations-Mühe!!!

Nun hängen alle Karten im Wohnzimmer an der Leine und sehen von beiden Seiten beindruckend aus.

1 Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    du hast die letzten Karten unser Gruppe 6 wieder super gut vorgestellt! Die Karten auf der Schnur machen sich sehr dekorativ und du hast täglich deinen Blick darauf und die Freude daran. Ich habe meine an die Wand gepinnt. Mehrmals täglich genieße ich diesen Anblick.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*