MailArt
Kommentare 2

21. September 2018 – Sommerpost…die letzte…

Schon ist sie wieder vorbei, die schöne Sommerpostzeit. Die letzten drei Traumreise-Collagen möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

Carmen (www.instagram.com/ mein_wintergartenatelier) schickte ein ganz wunderbar eingepacktes Päckchen in einem total schönen Umschlag.

Dieser irische Segen war auf der Rückseite des grünen Kreises.

Nach Irland ging auch ihre Traumreise. Ich finde sie wunderschön gestaltet; Carmen hat die raue, irische Landwirtschaft so richtig toll eingefangen! Sehr, sehr schön!!!

Von Elvira kam ebenfalls ein ganz liebevoll eingepacktes Kleinod.

Auch ihre Collage ist superschön! Sie hat uns alle in Alice’s Wunderland geschickt. Mich an den See der Tränen. Wobei die Collage vor Lebenslust nur so sprüht!

Katharina hat mich mit ihrer Collage nach Thailand geschickt. Ganz fröhlich in Gelb und Blau gehalten, bekomme ich richtig Lust auf Meer… 😉 Sehr schön!!!

Vielen Dank ihr Lieben aus Gruppe 2! Ich habe so schöne Werke von euch allen erhalten!!!

Und vielen Dank Michaela und Tabea vom Post-Kunst-Werk, dass ihr wieder so eine tolle Post-Kunst-Aktion geplant und durchgeführt habt! Das ist eine ganz große Berreicherung für mich!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*