MailArt
Kommentare 4

07. Mai 2018 – Frühlingspost ist da!

Inzwischen sind wieder einige Frühlingspostumschläge bei mir eingetrudelt, die ich euch nun kurz vorstellen möchte:

Ulla aus Mühlhausen im Kraichgau (ohne Blog) hat mir diesen wunderschönen Druck geschickt. Sie hat eine Müslidose als Walze verwendet und Tulpen in verschiedenen Wachstumsstadien zu Papier gebracht. Sehr, sehr schön!

Von Elke aus Schmölln bekam ich auch einen ganz tollen Walzendruck. Ihr Farbton ähnelt ein wenig meinem „Morgentau“, in den ich mich zugegebenermaßen ein bisschen verliebt habe, obwohl er vom Originalton abweicht. Ich finde Elkes Muster mit Gummiringen superschön! Auf ihrem Blog beschreibt sie die Entstehungsgeschichte genauer. Elke hat uns zudem noch mit zwei Karten und einem selbstgemachten Notizheft erfreut. Voll toll!

Ulrike aus Neuss (ohne Blog) schickte mir in der 6. Woche einen „Winterdruck“, denn sie assoziierte die Farbe Morgentau eher mit eisigem Raureif. Man sieht also Wolken über dem Wald, bei Tagesanbruch im eisigen Winter. Ob Winter oder nicht, mir gefällt ihr Muster sehr gut! Zusätzlich bekamen wir noch Aufkleber aller bisherigen Drucke der Gruppe 2 von ihr… 🙂

Der Druck von Woche 7 kam noch nicht bei mir an. Den stelle ich ein anderes Mal vor…

Dafür hat Tom und mich am Samstag eine besondere Überraschung erwartet:

Dieser tolle Frühlingsgockel von Ulrike hat uns in der Post entgegengelacht! Wie supernett und witzig und cool und wunderschön…1000 Dank!!!

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea, wie schön die Post ist, die du bekommen hast. Von der Frühlingspost gefällt mir besonders gut die mit den Kreisen – die ist ja wirklich fein geworden. So feine Kreise! Toll. Und naütrlich ist auch Ulrikes Karte einfach eine Wucht. Sehr schön! So darf der Gang derzeit zum Briefkasten sein, nicht wahr. Gespickt mit lauter Vor/Freuden!
    LG und schöne Woche.
    Susanne

  2. Sehr gerne geschehen, liebe Andrea – wie schön, dass wir uns in Dresden kennen gelernt haben! Du hast ja mit deiner Walzengruppe auch totales Glück, so schöne Drucke, die bei dir eintreffen! Ich staune ja immer, wie unterschiedlich alle Arbeiten doch sind.
    Liebe Grüße Ulrike

  3. auch in deiner gruppe werden so schöne walzer getanzt! und ulrikes karte ist ja eh der hammer!!
    liebe grüße
    mano

  4. wie überraschend und vielseitig die Frühlingspost doch immer wieder ist. Das Tulpenmuster ist mein totaler Favorit! Reizend. Sonnige Grüße vom Rhein. Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*