MailArt
Kommentare 1

28. Dezember 2017 – Adventspost 

Nun ist auch die letzte Karte der Adventspost, einer MailArtAktion vom Post Kunst Werk bei mir eingetrudelt. Ich bin völlig geplättet, welch tolle, völlig unterschiedlich gefertigte Karten zum Thema „Streifen“ bei mir ankamen. Das waren die letzten acht:

Aus der Schweiz erreichte mich als Nummer 17 Lilianes Karte (ohne Blog):

Besonders toll fand ich ja auch den Briefmarkenstreifen auf der Rückseite:

Die Nummer 18 bekam ich von Uta (ohne Blog):

Manos Karte Nummer 19 war lange unterwegs, kam aber schließlich doch gut bei mir an:

Auf der Rückseite war ein wunderschöner Haiku:

Da ich selbst die Nummer 20 war folgt nun gleich die Nummer 21 von Clara alias Mond aus St. Petersburg:

Karte Nummer 22 bekam ich von meiner Schwägerin Kerstin:

Andrea schickte mir die 23. Karte:

Die 24. Karte kam von Andie (ohne Blog, aber auf Instagram: „regnitzflimmern“:

Bei der Ankes Karte Nummer 25 sieht man schon, dass sie vom 25. ist. Coole Idee!

So, das waren meine 25 Adventspostkarten.

Nun hängen oder stehen sie, hübsch verteilt, in meinem Wohnzimmer und ich freue mich sehr, sehr an ihnen!

Liebe Michaela, liebe Tabea, habt vielen Dank für eure Mühen, wieder so eine tolle PostKunst-Aktion zu organisieren!!! Ihr habt es verdient, dass euch eigentlich jeder Teilnehmer eurer Aktionen auf Steady unterstützt! Dann hättet ihr euer Ziel schon lange erreicht!!!

1 Kommentare

  1. Fantastisch, was es in eurer Gruppe an tollen Karten gab!! Ob Blogger oder nicht – alle haben sich wunderschöne Werke einfallen lassen. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße

    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*