MailArt
Kommentare 3

16. Dezember 2017 – Adventspost!

Vor einer Woche habe ich ja schon die erste Ladung der Adventspostkarten, die bei mir eingetrudelt sind, vorgestellt.

 Karte Nummer 9 kam von Tabea. Sie ist eine der beiden Initiatorinnen der Postkunst. An dieser Stelle nochmal ein dickes und herzliches Dankeschön für die Mühen! So eine lustige Karte habe ich, glaube ich, noch nie bekommen! Schaut mal die andere Seite an:

Katja und das Hübschmadamchen (😉) schickten Karte Nummer 10:

Von Annette kam die Nummer 11:

Die zwölfte Karte schickte mir Taija:

Bärbel (ohne Blog) war die Dreizehnte in unserer Farbenrunde:

Karte Nummer 14 kam aus Österreich von Eva:

Von Uta bekam ich Karte Nummer 15:

Die sechzehnte Karte kam von Christiane (ohne Blog) aber bei Instagram ist sie zu finden: www.instagram.com/momi_machts/

Ich bin immer noch, ständig, dauerhaft… begeistert über all die schönen, abwechslungsreichen Umsetzungen des Streifenthemas! Habt alle herzlichen Dank! Nächste Woche geht es weiter mit den letzten 8 Karten…

3 Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    Ich kann mich Deinem abschließenden Satz nur anschließen: ich bin auch dauernd und immer wieder aufs Neue begeistert und beglückt über diese Karten, die hier eintrudeln.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*