Aktionen
Kommentare 3

24. Juli 2017 – easy like Sunday morning…

Nach langer Zeit mal wieder eine Streichholzschachtel für „a streichholzschachtel a week“ von Frau Nahtlust… war aber auch so schön, das Thema dieser Woche: „Easy like Sunday morning“

Sofort hatte ich dieses Lied im Kopf… ihr wisst schon, von den Commodores… und so habe ich mir einen kleinen Plattenspieler gebastelt…

Und in der Schachtel versteckt schlummert:

Na klar,  die Schallplatte…

…schnell auflegen…

Und genießen! 

Einen Teil des Textes habe ich auf die Unterseite der Streichholzschachtel geschrieben. Weil er mir so gut gefallen hat!

3 Kommentare

  1. Supergenial und das trifft dieses herrliche Sonntagsgefühl genau! Ich finde deine Umsetzung super! Danke fürs Dabeisein – was dir wohl zu „I hate Mondays“ einfällt? 🙂
    LG. Susanne

  2. Wirklich eine tolle Idee dieses Thema so umzusetzen. Und sieht auch noch perfekt aus.
    Klasse, Daumen hoch….. Herzlichst Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*