Aktionen
Kommentare 3

29. April 2017 – Frühlingspost ist da!

Und wieder gibt es Neuigkeiten von der Frühlingspost von Michaela und Tabea:

Im Laufe dieser Woche sind drei wunderhübsche Minibücher bei mir eingetrudelt: von Claudia und Katinka aus meiner Gruppe und eines von Heidi Sonnenlicht ( das ist ein Extrabüchlein, denn wir haben ausgemacht uns jeweils eines außer der Reihe zu schicken.) Wunderhübsch sind sie alle und ich möchte sie euch gerne vorstellen:

Claudia hat ein ganz süßes Leporello gemacht, zu dem Gedicht „Alle Birken“ von Hermann Löns.

Beim Öffnen lacht einem schon gleich der Frühling entgegen. Und es kommt noch besser: 

Man kann die kleinen Buchstabenkärtchen rausziehen und auf der Rückseite ist dann das Gedicht geschrieben…

Die Rückseite ist in zartem Frühlingsgrün gestaltet… Vielen Dank für das schöne Frühlingsbüchlein, liebe Claudia!

Katinkas Büchlein kommt ganz in Jeansoptik daher… und ich liebe Jeans

Es erzählt eine sehr witzige, kleine Geschichte. Aber schaut selbst:

Das Büchlein hat noch mehr Bildchen gehabt. Die habe ich euch unterschlagen, sonst wird’s zu umfangreich! Danke, Katinka, für dieses ganz zauberhafte Büchlein!

Heidi war in meiner Adventsmailartgruppe… und seitdem bin ich ein großer Fan von ihren wunderschönen Stempeln! Einer ziert ja schon den Einband…

Heidis Büchlein hat total viele Seiten, die alle wunderschön und mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet sind.

Gedichte, Zitate, Zeichnungen…

Und natürlich die wunderschönen Stempel!

Liebe Heidi, das war eine ganz tolle Idee, dieser Extratausch! Vielen, vielen Dank für das schöne Büchlein!

3 Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    so ein schöner Beitrag!
    Ich freue mich sehr, dass wir diesen zusätzlichen tausch vereinbart haben und bin schon sehr gespannt und voller Neugier auf Dein Büchlein.
    Herzliches Grüße
    Heidi

  2. ja, die frühlingspost ist eine große freude! auch in deiner gruppe so schöne büchlein!
    lg, mano

  3. Das sind tolle Büchlein geworden. Nun bin ich ja doch ein bischen traurig, nicht dabei zu sein. Alles was ich dazu gesehen habe ist großartig!
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*