Auf den 2ten Blick
Schreibe einen Kommentar

26. März 2017 – Auf den 2ten Blick…

Bei wunderschönem Frühlingswetter sind Tom und ich losgezogen, um ein Plätzchen für unser Zitat zu finden. Es stand heute in unserem Fastenkalender „Augenblick mal! Sieben Wochen ohne Sofort“ und stammt von dem Rabbi Pinchas von Korez.

An einem Baum auf dem  Geislinger Tegelberg haben wir unser Zettelchen im Wind flattern lassen. Vielleicht fliegt es jemandem zu, der (so wie wir oft genug auch) irgendeinem Wunsch hinterherjagt und etwas erzwingen will… anstatt darauf zu vertrauen, dass im Abwarten und Werden lassen häufig die zündenden Ideen kommen…

In diesem Sinne lassen wir heute mal alles werden und genießen unseren Sonntag. (Ist aber auch leicht für mich, da meine Frühlingsminibücher nun alle fertig sind! HURRA!!!) :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*