Auf den 2ten Blick
Kommentare 7

12. Februar 2017 – Auf den 2ten Blick…

Unsere „Auf den 2ten Blick“ Aktion war heute schnell erledigt: zu dem Zitat von Irmgard Erath passte – ganz klar – ein Spielplatz. 

Und so haben wir noch vor dem Mittagessen unseren Spruch im Stadtpark in Geislingen ans Klettergerüst gehängt…

Wir hoffen, dass auch so mancher Erwachsene dieses schöne Zitat entdeckt. Denn von den Kindern können wir tatsächlich viel lernen: Im Hier und Jetzt zu leben, den Ernst des Lebens auszulachen, begeistert für Neues zu sein…um nur einige Dinge zu nennen…

7 Kommentare

  1. wie wahr, wie wahr!
    und was für ein schönes Spielplatz! Diese Schnecke ist ja göttlich.
    Und der Spruch passt dort richtig gut hin!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  2. Finde ich auch, wie wahr!! Aber wir sind ja alle nicht wirklich erwachsen, tief im Inneren sind wir alle Kinder. Für unsere Kinder sollen wir Vorbild sein, da müssen wir halt erwachsen sein und wirken…irgendwie passt alles nicht so zusammen, denke ich oft. Aber das Wichtigste ist, dass wir zumindest noch aus tiefsten Herzen lachen können wie ein Kind und sich freuen wie ein Kind. Wenn man das noch kann, ist alles gut…muss ja nicht jeden Tag sein. Viele liebe Grüße, Pö

  3. OH !! Ja Klar…naja, hier in der Arbeit komme ich halt nicht drauf….muss ja erwachsen sein bzw. spielen!! Ha, ha, ha….. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*