Auf den 2ten Blick
Kommentare 4

29. Januar 2017 – Auf den 2ten Blick…

Letzte Woche hatten Tom und ich zwar einen schönen Spruch und auch eine Idee für den passenden Ort…aber leider hat das alles nicht so geklappt…also wartet er noch auf seinen Einsatz. 

Den heutigen Spruch haben wir ausgewählt, weil wir uns gerade ein wenig dazu ermuntern müssen, den Blick nach oben zu wenden…und nicht so sehr die „Kanalisation“ zu betrachten…er hängt also passenderweise an einem Gullideckel…

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Andy, hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert…Du schreibst was von „Land unter“ und „ermuntern, den Blick nach oben zu wenden“…DANN ist der Spruch ja der richtige!!! Aber jeder darf auch mal einen blöden Tag haben….Bleib trotzdem KREATIV!! Drück Dich, Deine Pö

  2. Sehr genial und toll, dass ihr mit Urban-Art unterwegs seid. Und noch genialer, dass ihr so positiv seid! Klasse! (habe den Blog jetzt über Bloglovin „abonniert“ und hoffe, damit rechtzeitig von allen neuen Kreativbeiträgen von dir zu lesen… Die Woche war soo voll bei mir, dass ich aber immerhin jetzt ein wenig zum Nachlesen komme).
    Lg. Susanne

    • Andrea sagt

      Danke liebe Susanne! Klar, dass deine Woche voll war…bei dem, was du so alles machst!! Ich erstarre vor Ehrfurcht!

  3. Pingback: "Auf den 2ten Blick" - 29. Januar 2017 | BILDPAUSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*