365 TageBuch
Schreibe einen Kommentar

22. Januar 2015 – vehlerhavt…

Obwohl ich den Text von Charlie Chaplin sooo gerne mag, sind wir beide noch nicht so richtig warm miteinander:
Ich habe SCHON WIEDER geschrieben „Als ich mein Leben zu lieben begann…“ statt „Als ich mich selbst zu lieben begann“… GRRRR…
Und zu allem Überfluss habe ich bei emotional auch noch das zweite  „O“ vergessen…
Leider muss bei meinen Seiten das Geschriebene so bleiben, da ja schon die Rückseite beschrieben ist, und die Seiten daneben… (Ich falte eine A4 Seite und erhalte so vier A5 Seiten…)
Aber Fehler passieren nun mal… auch im Leben…
Und mal schauen, ob ich es beim nächsten Vers dann endlich richtig mache…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*