About
Kommentare 2

FearlessCreativity

Fearless Creativity – furchtlose Kreativität! Das heißt: keine Angst vor Murks, vor sogenannten „Banalitäten“, vor dem Ausprobieren! Offen sein für neue Ideen und vielleicht auch andere zu Neuem inspirieren…

Nachdem ich mir in den vergangenen drei Jahren verschiedene 365 Tage Projekte vorgenommen hatte (365 Karten in 2014; mein 365 TageBuch in 2015 und im Jahr 2016 ein kleiner Tageskalender…) möchte ich das Jahr 2017 „vogelfrei“ beginnen… das heißt, ich schaue mal, was sich so ergibt, was mich anspricht, was ich ausprobieren möchte… furchtlos…ohne meine 365- Tage Stütze…

2 Kommentare

  1. izidor sagt

    Gutes Gelingen! Da bin ich schon gespannt was da alles an Kreativitaet zum Vorschein kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*