365 Karten
Schreibe einen Kommentar

23. Dezember 2014 – Snowman poop…

12-23-a              12-23-b

Ähem…also das war meine Weihnachtskarte für Tom und lag als Weihnachtsgeschenk verpackt unter unserem Weihnachtsbaum…
Den Kindern habe ich „nur“ das Schächtelchen geschenkt… (also ohne Karte. Natürlich haben alle noch andere Geschenke bekommen 😉 )
Leider habe ich mir davor nicht die Mühe gemacht, das Wörtchen „poop“ zu übersetzen, denn ich war mir ganz sicher, dass es Popel heißt…
Heißt es nicht…. Ähem…. Aber wahrscheinlich hätte ich es trotzdem geschenkt; so bin ich halt…
besinnlich bis zur Besinnungslosigkeit… 😉
und in dem Schächtelchen war eben besagte „Snowman poop“ (Tic Tac) und eine Karte für die Vorstellung „Traumtänzer“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*