Bastelkram
Kommentare 6

30. April 2019 – Abi – die zweite…

Kaum zu glauben… vor zwei Jahren haben Tom und ich Alinas Abiplakat im HeGy aufgehängt…

…nun ist schon das von Leona dran.

Gestern haben wir es aufgehängt und heute geht mit Deutsch die erste Prüfung los. Dann folgt diese Woche noch Mathe und nächste Woche Bio und Englisch.

Da Leo Veganerin ist, möge die Macht der Plantpower mit ihr sein!!!

Und natürlich all unsere guten Gedanken, Glückwünsche und Quetschedaumen…

Leo, du schaffst das!!!

Noch ein kleiner Familieninsider 😉

…und das ganze HeGy spekuliert, wer denn nun eigentlich dieser Peter ist… (wo es doch gar keinen Peter unter den Abiturienten gibt…😂)

Leo grinst… und schweigt… 😉

Ha, und ich habe diesmal sogar ein kleines Jubiläum zu feiern: vor genau 30 Jahren habe nämlich ich am HeGy mein Abi geschrieben. Kaum zu glauben… echt wahr!

6 Kommentare

  1. Klawitter, Thomas sagt

    Na das ist doch mal einen Grund zum Feiern 🙂
    Tolles Plakat hast du da gemacht mit deinen Helferlein!

  2. Irina Baumgärtner-Schweizer sagt

    Super Plakat und tolles Foto von Leona…ich drück natürlich auch alle Daumen 😍 30 Jahre Abitur und immer noch schlauer und schlauer…und schöner und lustiger hi hi

  3. Kerstin sagt

    Auch von uns alle guten Wünsche für Leo für die nächste anstrengende Zeit und ganz viel Erfolg!
    Zum 30 jährigen Jubiläum herzlichen Glückwunsch! Siehst Du Leo es lohnt sich, wenn man sich daran nach so vielen Jahren noch gerne erinnert.

    Tolle Leistung.
    Kerstin und Lutz

  4. Ach, wie schön, euch beide auf den Fotos wieder zu sehen!!! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal in Echt wieder…
    Ganz viel Erfolg für Leo, klar schafft sie das Abi, bestimmt mit Links!
    Herzliche Grüße in Schwabenländle – Ulrike

  5. sagt

    Abi ist ja noch nicht rum…lieber bissle spät als gar nicht! Ich drück auch feste Daumen für Leo!!! Mensch Andy, altes Haus….vor 30 Jahren??!! Wahnsinn…. Ich war 5 Tage mit meinem Schwesterle in Siebenbürgen, daher mein spätes Kommentar. Schönes Foto von Dir und Tom!!!! Süüüüss:-) 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert