About

 

PicsArt_1392569895366Ich mag Papier, schöne Sprüche, Bilder, die mehr sagen als Worte und viele, viele Ideen. Manchmal sprudelt es nur so in meinem Kopf…

Für das Jahr 2014 habe ich mir nun zum ersten Mal ein 365 Tage Projekt vorgenommen: jeden Tag eine Postkarte zu machen. Mal aufwendiger, mal schlicht, was mir so in den Sinn kommt, mir begegnet, welche Ideen mir gefallen…
Ich möchte keine perfekten Karten machen, ich möchte Dinge ausprobieren, mir Zeit einräumen für Kreativität, mit offeneren Augen durch den Tag gehen, mich inspirieren lassen,einfach mal machen, mal mehr, mal weniger…
…aber jeden Tag EINE …Karte!

Hochladen werde ich meine Karten immer nur am Wochenende.

1 Kommentare

  1. Das find ich schön wie Du das gesagt hast….mit offeneren Augen durch den Tag gehen…und sich inspirieren lassen und auch mal andere Dinge sehen, nicht nur all die Aufgaben, die man zu erledigen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*