Aktionen
Kommentare 4

09. Dezember 2020 – goldige Weihnachtspost

Gold & Weich“ – das ist das MittwochsMix-Thema im Dezember von Susanne und Michaela. Meine kreative Energie neigt sich so langsam dem Jahresende zu und steht wohl gerade mehr auf kuschelige Gemütlichkeit. Nichtsdestotrotz habe ich dann doch ein paar Weihnachtskarten mit Umschlägen für den MittwochsMix gemacht – Weihnachtskarten gehen schließlich immer!

Weich ist der Stoff (wieder ein Stückchen des mit Avocadokern rosa gefärbten…) und golden das Blattgold darauf…

Insgesamt sind vier Karten entstanden, die sich sehr ähneln…

Die Sterne sind aus alten Buchseiten ausgeschnitten und mit der Nähmaschine umnäht…

Zwei Karten mit großem Stern…

… ubd zwei mit kleinen Sternen.

Auf dem braunen Karton sieht das ganz nett aus.

Vier passende Umschläge gibt es auch noch dazu…

Da steht ja der Weihnachtspost nichts mehr im Weg! Und falls ich Nachschub brauche, ist dieser schnell gemacht!

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

4 Kommentare

  1. Puristisch schön, edel und ganz und gar fein geworden ist deine Post, liebe Andrea! Supergut, so können die Festtage kommen. Bei mir wird es kommende Woche ruhiger, dafür stapeln sich die letzten Geschenkideen. Gut, dass dann das eine wieder überhand nehmen darf 😉
    Lieben Gruß. Susanne

  2. Weihnachtskarten werden jetzt gebraucht, und vier sind ein bisschen wenig, oder? Mach weiter und verschicke fleißig liebe Post.
    Ich schicke Mittwochsdank und herzliche Grüße
    Michaela

  3. sehr schöne weihnachtspost!! bei mir werden auch sterne funkeln – aber ich habe noch nicht mal angefangen…
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*