MailArt
Kommentare 3

10. August 2019 – Sommerpost ist da!

Meine Sommerpost ist ja schon verschickt, wie hier berichtet. Inzwischen sind auch zwei Hefte bei mir angekommen, die ich kurz vorstellen möchte:

Heike aus Schweich machte den Anfang und schickte ihre Sommerpost sogar in einem richtigen Päckchen!

Darin ein hübsch verpacktes Heftchen und eine Karte.

Ist der gezeichnete Kolibri nicht wunderschön? Zwei Umschläge waren auch noch dabei, zum ins Heft kleben…

Von Susanne aus Neu Wulmstorf kam in Woche 3 ein ganz süßes Heftchen.

Als nette Beigabe ein Miniheft mit Drahtlesezeichen und eine liebe Karte. Einige Seiten des Heftes hat Susanne gestaltet. Die zeige ich jetzt mal:

Ein Transparenttäschchen mit lustigem Vogeltag…

Eine Seite aus Transparentpapier mit aufgenähtem Täschchen, inklusive Feder.

Millimeterpapier…

Ein herziger Vogel…

…und einer im Schiffchen auf Reisen.

Eins, zwei, drei…

Vorbei!

Danke, liebe Heike und liebe Susanne für die schöne Post!!!

3 Kommentare

  1. oh schöne pöschde sind da geflattert! der kolibri ist sehr sehr schön! und susannes pelikan bringt mich zum lachen! herzig, ja. herzliche grüße, eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*