MailArt
Kommentare 2

09. Dezember 2017 – Adventspost!

Zum zweiten Mal mache ich nun bei der Adventspost mit, einer wunderbaren Mailart-Aktion von Tabea und Michaela in ihrem gemeinsamen Blog „Post Kunst Werk„. Diesmal lautet das Thema „Farbstreifen – finde deinen eigenen Farbklang“.

Ich bin erst am 20. Dezember an der Reihe, obwohl meine 25 Karten schon fix und fertig daliegen und nur darauf warten, endlich verschickt zu werden…

Aber ich habe schon Karten bekommen! Ganz wunderschöne, einzigartige und außergewöhnliche Karten! Ich bin total fasziniert davon, wie unterschiedlich und doch zum Thema passend, alle Karten sind. Über jede einzelne habe ich mich sehr gefreut und jeder Künstlerin schon persönlich geschrieben, was mir an ihrer Karte gut gefällt. Daher möchte ich euch nun die Karten der vergangenen Woche ohne viele Worte vorstellen:

Die Karte vom 1. Dezember kam von Josephine (ohne Blog). Auch die Rückseite sieht fantastisch aus:

Am 2. Dezember kam die Karte von Clara:

Am 3. Dezember war Lisa an der Reihe:

Carolin (ohne Blog) verschickte Karte Nr.4:

Sandra (ohne Blog) war die Fünfte, mit Streifen der Filme „Polarexpress“ und „der kleine Lord“:

Christine verschickte Karte Nummer 6:

Nummer 7 kam von Alexandra (ohne Blog); sie hat sich der Frage „Welche Farbe hat Weihnachten?“ angenähert:

Christine (ohne Blog) schickte mir schließlich Karte Nummer 8:

Und von meiner lieben Nichte Laura habe ich eine Bonuskarte bekommen! 😀

So schöne Karten!!! Ich bin begeistert! Und nächste Woche geht es weiter; da stelle ich dann die nächsten vor…

2 Kommentare

  1. Die erste Karte ist ja der Hammer. Vor alem der Materialmix und das Geweißte gefällt mir richtig gut.
    Toll zu sehen, was so in den anderen Gruppen verschickt wird. Aber man kann ja nicht in jeder Gruppe dabei sein.

    LG Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*