Aktionen
Kommentare 5

12. Juli 2017 – Let the sunshine in…

Sonne: das Juli und August Musterthema bei Michaela.

Ich liebe die Sonne! Und kaum zu glauben, dass es mir so schwer gefallen ist, eine Sonne zu entwerfen! Nach unzähligen Krizeleien, die mir alle nicht gefallen haben, habe ich mir eine Sonne geschnitten. Nach dem gleichen Prinzip, wie meine Zeitungsscherenschnitte.

Mit den aus dünner Folie ausgeschnittenen Sonnen habe ich rumprobiert:

Sonnendruck…

Gelliprints…

Hmmmm… najaaaaa…

Aber dann hatte ich die Idee, eine Sonne zu entwerfen,  die an die Scherenschnittsonnen angelehnt war…

Und die hat mir dann so gut gefallen, dass ich mir gleich einen Stempel davon geschnitzt habe.

Bei diesem Stempel stören mich die nicht ganz weggeschnittenen Gummireste gar nicht. Sie sehen aus wie Strahlen…

Und nun noch ein kleines Sonnenmuster:

Let the sunshine in!

5 Kommentare

  1. Super sonnenschein und tolle Stempeldrucke! Ach, hier ziehen die Wolken vor lauter Strahlkraft deiner Sonnen weiter… 🙂
    LG. Susanne

  2. Ganz ganz fein sonnig, der Viertel-Stempel. Können wir heute gut gebrauchen am Regenmittwoch. Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

  3. Oh wie schön ist dein Rapportstempel geworden! Deine große Sonne überstrahlt das heutige Regenwetter komplett!
    Ganz lieben Gruß Ulrike

  4. Eine strahlende Sonne hast du geschaffen – in der Farbwahl kann man sogar die gewünschte „Wärme einstellen“ – für heute wäre die erste Sonne recht gewesen 😉
    Schönen Gruß,
    Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*