Aktionen
Kommentare 7

07. Juni 2017 – Für mich soll’s Heckenrosen regnen…

Ich habe mir ja vorgenommen, mindestens einmal im Monat bei Michaelas Mustermittwoch mitzumachen, um Mustererfahrungen zu sammeln. Das Junithema lautet: Rosen!
Oh jeh! Solch edles Gewächs für mich chaotische Person??? Ich weiß auch nicht… Also, was tun? Irgendwo im Gemüsefach muss noch so ein zerzauselter Stangensellerie rumliegen… Der passt doch viel besser zu mir und soll beim Drucken auch Rosenmuster ergeben – hab‘ ich gehört…

Also Farbe auf meine Gelatineplatte und losgedruckt…

Sieht tatsächlich „rosenartig“ aus. Fand sogar meine Leona!

Dann noch ein Abdruck der „abgestempelten“ Gelatineplatte… Gar nicht so schlecht. Die Drucke werden auf jeden Fall aufgehoben. Kann ich bestimmt noch gebrauchen!

Ein Versucherle auf Stoff…

Und dann habe ich mich noch an einem „richtigen“ Stempel versucht:

Nach Vorlage der hübschen Heckenrose! Etwas wilder und mir somit wesentlich sympathischer!

Das gefällt mir richtig gut!!!

Vielleicht noch mit passendem Blatt?

JA! Ich glaube, das ist mein Rosenmuster des Monats!

7 Kommentare

    • Andrea sagt

      Ha, ich wusste, dass dir Rosen gefallen, meine schöne Rose! Liebe Grüße, dein Stangensellerie! 😙

  1. Ganz ganz fein, deine Heckenrosen, die wirken richtig plastisch und wie echte Blütenblätter. Ja, den ollen Stangensellerie hatte ich auch erst noch im Kühlschrank, ist dann aber doch dem Aufräumen zum Opfer gefallen. Schön, dass du mitmusterst. Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

  2. Alle Muster haben was, aber das Heckenrosenmuster erinnert tatsächlich an sie und kommt meinem Blick auf die wilden Rosen in meinem Garten, nur dass es gerade heftig windet und die Armen ganz schön durchgeschüttelt werden, womit wir wieder beim geliebten Chaos wären 😉 Lieben Gruß Ghislana

  3. Ganz, ganz wunderschön geworden ist dieses Muster in diesen zarten Farben! Die Rosenblütenblätter sehen tatsächlich aus wie gepresste Blüten, richtig traumhaft!
    Liebe Grüße – Ulrike

  4. Stimmt, der Sellerie ergibt ein tolles Rosenmotiv! Auch das zarte Muster ist wunderbar!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

  5. Pingback: 26. Juni 2017 – My own Super Bowl… | FearlessCreativity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*