Aktionen
Kommentare 1

24. Mai 2017 – Frühlingspost ist da!

Nun zum letzten Mal der Ruf „Frühlingspost ist da“, meines verrückten Huhnes… Schade! Die Frühlings-Mailartaktion von Tabea und Michaela neigt sich dem Ende zu.

Heute stelle ich euch die drei letzten Büchlein vor:

Von Edelgard kam ein ganz hübsches Eco- Print- Büchlein im Naturlook:

Es beinhaltet quasi eine Minianleitung für den Eco-Print-Druck, also dem Druck mit Pflanzen.

Blätter und Blüten sind darin die Hauptdarsteller…

…und machen Lust, das mal selber auszuprobieren! Danke, liebe Edelgard, für das tolle Naturwerk!

Beim Öffnen von Alex’s Umschlag kam mir gleich mal Konfetti entgegen! Ganz nach meinem Geschmack!!!

Wunderbar eingebettet liegt es da, das Meisterwerk! Den Umschlag hat Alex bei einem Workshop in London erstellt! Und ich lieeeeebe London!!!!

Dann musste ich sehr grinsen! Was für eine lustige Idee! 

Ein Büchlein mit Platz für große und kleine Frühlingsgefühle! Danke, liebe Alex für dieses wundervolle Büchlein!

Von Uta (leider ohne Blog) kam schließlich das zehnte und damit letzte Büchlein:

Sie hat ganz viele Blumenmädchen gemalt und mit Frühlingsliedern ergänzt…

Ganz süß! Sie erinnern mich sehr an Toms Blumenkinder, die er noch von seiner Oma hat: 

Die stehen bei uns dann immer auf dem Geburtstagstisch…

Süße Überraschungen in Form von Minioblaten waren auch im Büchlein versteckt…

Ebenso wie Kressesamen.

Danke liebe Uta auch dir für dein hübsches Frühlingsbuch!

1 Kommentare

  1. Ja, wie schade, dass die Bücherzeit nun vorbei ist – du hast die letzten Minis unserer wirklich tollen Gruppe 3 so schön präsentiert! Kommt bei mir auch noch, wenn ich Katinkas Ersatz-Büchlein bekommen habe, denn das 1. war ja leider verloren gegangen.
    Doch bin ich froh, dabei gewesen zu sein, auch wenn ich anfangs skeptisch war.
    Liebe Grüße von Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*