Aktionen
Kommentare 5

01. Mai 2017 – Mach mal Pause!

Diese Woche ist MACH MAL PAUSE das Motto von Frau Nahtlusts Aktion „A Streichholzschachtel a week“ .

Ziemlich passend für mich…und damit ich meine Pausenzeiten nicht immer vergesse, habe ich mir sozusagen eine „Pausenscheibe“ gebastelt…

Wie bei der guten alten Parkscheibe kann man einstellen, wann denn nun die Pause stattzufinden hat…

Man hat die Wahl zwischen: NOW! JETZT! SOFORT! GLEICH! und NA LOS!

Und wenn man die Pausenschachtel öffnet?

Dann sind ein paar Päckchen vom leckeren MY TIME TEE drinnen – als Pausenunterstützer sozusagen…

Na, dann will ich mal keinen Strafzettel riskieren 😉

5 Kommentare

  1. Hallo,
    das ist ja mal eine super Idee zu diesem Thema. Solche Schachtel hätte ich auch gern mit Tee drin:) Einen schönen Feiertag wünsch ich dir noch…. Herzlichst Kirsten

  2. Liebe Andrea, deine Idee finde ich obergenial und möchte diese Pause unbedingt gerne in dieser hübschen Art auferlegt bekommen. So so fantastisch und mit einem herrlichen Augenzwinkern! Mag ich sehr!
    LG. Susanne

  3. wie kreativ!
    eine tolle pausen-schachtel!
    das ist bestimmt so eine große streichholzschachtel gewesen, wenn da soviel tee reinpasst, oder?
    liebe grüße lisa

    • Andrea sagt

      Js liebe Lisa, ich nehme meistens die großen Schachteln… da kann ich „grobmotorischer“ arbeiten…
      LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*