Aktionen
Kommentare 3

19. April 2017 – Fenster

Ich hatte noch ein kleines Rechteck Stempelgummi übrig und so habe ich mal probiert ein ganz unspektakuläres Fenster daraus zu zaubern… ich habe mir ja vorgenommen, mich ein wenig mehr mit dem Thema „Muster“ zu beschäftigen, da mich diese immer mehr faszinieren… Das Aprilthema von Michaela von Müllerin Art lautet ja Fenster…

Zuerst habe ich ganz simpel ein Fenstermuster in mein Rechteck geschnitten…

Und dann mit verschiedenen Farben versucht, daraus ein Muster zu kreieren… Ich glaube das ist mein heutiges Lieblingsmuster…

In die Rückseite meines Stempels habe ich dann noch ein Fenster (sozusagen gegengleich) ausgeschnitten und dieses dann auch vermustert…
Ich muss schon sagen, das hat etwas meditatives, dieses Mustergestalten… macht mir Spaß! Muss ich öfters machen!

3 Kommentare

  1. Sehr schön gefenstert hast du hier, und ich finde es auch immer ganz verblüffend, wie man mit einfachsten Mitteln tolle Muster erzielen kann. Seit einem Jahr bin ich jetzt hier schon dabei und es gibt immer wieder neue spannende Herausforderungen und so viel Inspiration durch andere.
    Lieben Gruß von Ulrike

  2. ih finde es immer wieder faszinierend, was man mit eigenen stempeln alles anstellen kann. dein positiv-negativ stempel ist super geworden!
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*