Aktionen
Kommentare 2

10. April 2017 – Schnipselvasen in Pastell…

Zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, ist so ganz nach meinem Geschmack!

Meine Reagenzglasväschen wollte ich ohnehin ein wenig aufmotzen (Fliege 1) und außerdem bei Frau Nahtlusts Papierliebe am Montag zum Thema „Pastell“ mitmachen (Fliege 2)…

Gedacht, getan: mit meiner Papierschneidemaschine habe ich aus allerlei pastellfarbenem Papier viele, viele Streifen geschnitten und mit der Nähmaschine zusammengenäht…

Das Ganze habe ich um meine alten Väschen ( Holzklotz mit Loch 😉) gewickelt…

Zu guter Letzt habe ich noch ein Bändchen mit einem schönen Wort aus meinem Fastenkalender drum herum gewickelt…
Fertig! Meine Väschen erstrahlen nun in neuem Glanz!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*