Aktionen
Kommentare 9

07. April 2017 – Musterfenster – Fenstermuster…

Schon länger „schleiche“ ich um den Mustermittwoch von Michaela herum… Mich richtig getraut (mir zugetraut) da mitzumachen, habe ich bis jetzt noch nicht.Aber ich mag Muster sehr gerne und mir gefällt der Gedanke, mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen, um etwas zu einem bestimmten Thema zu suchen. (Auch zu einem, das man selber jetzt nicht so unbedingt ausgesucht hätte). Deshalb nun meine Musterpremiere zum Aprilthema „Fenster“…

Mein Fensterstempel hat zwei Seiten… Mit Acrylfarben habe ich zuerst mit der Stempelrückseite das gemusterte Glas gestempelt…

Und dann mit der Vorderseite den Fensterrahmen /-gitter (?) draufgestempelt…

Meine Fenster finde ich schön, vor allem mit dem schönen Glasmuster… die Fenster anschließend zu vermustern, daran muss ich noch ein wenig arbeiten… 😉

9 Kommentare

  1. Kirchenfenster – jetzt bist du mir zuvor gekommen, denn diesen Gedanken hatte ich auch, aber ob ich sie so schön hinbekommen hätte wie du hier….!
    Dein buntes Glas leuchtet ganz wunderbar durch Fensterstreben, man hat wirklich das Gefühl in der Kirche zu stehen! Toll
    Liebe Grüße von Ulrike

    • Andrea sagt

      Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Das freut mich sehr, zumal ich ja noch so unsicher im mustern bin! ☺

  2. Oh, wie schön, dass du dich traust, und wie! Ganz toll wie die bunten Fenster leuchten und die Idee mit dem Doppelstempel ist großartig. Ich freue mich, dass du dabei bist und schicke herzlichen Musterdank
    Michaela

  3. Ursula sagt

    Und wieder eine tolle Idee Deiner „Papier Kunst“, die leuchtenden Fenster gefallen mir sehr! Passen zu dem „morgendlichen Gesang“ von neulich … Du weißt schon

  4. trau dich bitte unbedingt weiter! deine fenster sind wunderschön geworden, die farben sind ganz toll zu den kirchenfensterformen! ich dachte sofort an eine kleine kapelle in der bretagne!!
    liebe grüße
    mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*