Aktionen
Kommentare 1

03. April 2017 – Ordner in  „Pastell Edition“…

Das Aprilthema von Frau Nahtlusts „Papierliebe am Montag“ lautet: Pastell. Da ich am Samstag mit drei „Kreativfreundinnen“ zum gemeinsamen Ordnerbasteln verabredet war, habe ich da noch einen special Pastellordner für Frau Nahtlust gemacht…

Das Papier habe ich schon das Wochenende zuvor aus zusammengenähten Buchseiten gestaltet, die ich in ganz hellem Mintgrün lasiert habe. Mit einem hellgrünen Stempelkissen habe ich ein paar Spuren hinterlassen und mit einem selbstgeschnitzten Stempel rosa Acrylfarbe daraufgestempelt.

Graupappe mit hellem Gewebe und meinem Papier bezogen…

Innen mit Elefantenhaut beklebt…

Eine Ringbuchmechanik sorgt für Ordnung im Ordner…😁

Mein Ordner von vorne…

Und von hinten…

1 Kommentare

  1. Herrlich! Ich dachte mir schon, als ich deinen Beitrag am WE las, dass mich am Montag etwas Pastelliges erwarten würde, und so ist es! Sehr hübsch deine ganze Reihe an Ordnern, und auch wenn ich selbst kein klassischer Ringbuchordnertyp mehr bin, so hätte ich doch noch den ein oder anderen mit Unterlagen, den ich aufhübschen könnte. Hach….aber die Zeit….
    LG. susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*