Bastelkram
Kommentare 3

01. April 2017 – work for a cause…

Heute war ich  mit drei anderen „Creativistas“ zum gemeinsamen kreativen Austoben verabredet…

Seit Beginn dieses Jahres treffen wir uns etwa einmal im Monat und immer wird etwas anderes erwerkelt. Wit haben schon Lavendeldruck ausprobiert, Stempel geschnitzt und heute haben wir Ordner gebunden. Diese wunderschönen Exemplare kamen dabei raus:

Meine Exemplare sind auf diesen oberen Fotos noch nicht dabei… hat ein bisschen länger gedauert mit dem Zuschneiden der Graupappe und so… 😬

Mein Bezugspapier habe ich selber gemacht: alte Buchseiten zusammengenäht, weiße Acrylfarbe drüberlasiert und bestempelt…

Der Ordnerrücken wird mit schwarzem Gewebe bezogen und mein selbstgestaltetes Papier auf die Deckel geklebt…

So sieht die Außenseite aus… 

Fehlt nur noch die Ringbuchmechanik, die mir dann  mein Tom mit Nieten im Ordner innen befestigt hat….

Fertig!!! Ich finde ihn richtig schön, meinen Ordner und den Spruch…das wird das neue Zuhause für meine Kreativideen…

Die Rückseite…

Ach ja: noch ein Ordner ist heute entstanden…aber den zeige ich erst am Montag… 😉

3 Kommentare

    • Andrea sagt

      Danke liebe Heidi! Mit dir würde ich mich ja auch gerne mal zum werkeln treffen… aber ich fürchte fast, das ist zu weit..

  1. sagt

    Express, not impress, YEAH!!! Find ich herrlich, Andy!! Bin wie immer trotzdem BEEINDRUCKT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*