Aktionen
Kommentare 3

06. März 2017 – Dem Mutigen gehört die Welt!

Für die Frühlingsmailartaktion von Michaela und Tabea habe ich ja noch einiges vor mir: 10 Minibücher gestalten… Da ich noch nie so ein winziges Buch gebunden habe, musste ich erst mal ausprobieren, welche Art der Bindung ich anwenden könnte…

Da Susanne bei ihrer Papierliebe am Montag im März das Motto Comics hat, habe ich einfach mal mit einem Comicbuch begonnen…

Dann gingen sie weiter, meine Versucherle…

Eines gebunden, die anderen geklebt, mit Lesezeichen, zum Zubinden…es gibt soooo viele Möglichkeiten…

Büchlein oder Leporello? Winzig sind sie alle!!! 

Meine Minibuchgalerie…

Und natürlich habe ich seit Tagen nur noch Minibücher im Kopf… die Seiten wollen ja auch noch gestaltet werden! (Und der Umschlag und überhaupt…) Aber das ist ja alles noch ein GROSSES GEHEIMNIS! 😉

3 Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    ich bin tief beeindruckt. Deine Minibuchgalerie ist schon sooo schön! Schade, dass wir nicht in einer Gruppe sind diesmal…
    Herzliche Grüße
    Heidi

  2. Ursula sagt

    Wow, klein, aber oho!
    Das ist aber nur das äußere Erscheinungsbild. Die wollen ja noch mit Inhalt versehen werden.
    Alles andere, als eine kleine Aufgabe! Aber es scheint Dir großen Spass zu machen. Man merkt, Du bist Feuer und Flamme.
    Ich wünsche Dir viele gute Ideen –
    Ursula

  3. Ach wie schön, Andrea! Ich habe noch keine Ahnung, was meine FrühlingsMailArt betrifft, nur ein paar grobe erste ideen, aber ich bin recht spät in meiner Gruppe dran, also bleibt mir noch Zeit. Deine kleinen Bücher finde ich klasse! Toll, dass du dich auf Comics einlässt! Danke dir fürs Mitmachen und Verlinken – bitte mehr davon 😉
    LG. susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert