Bastelkram
Kommentare 5

21.Januar 2017 – Lichterparade…

Nachdem sich meine liebe Freundin Pö eine Tüte Licht bei mir „bestellt“ hat, habe ich gestern Abend eine Nachtschicht eingelegt und auch heute Nachmittag ging der Lichterwahn weiter. Ich hatte ja ganz bestimmte Vorstellungen, wie das Lichtlein aussehen sollte…(edel, schlicht, wunderschön…) aber natürlich kam alles ganz anders und der kreative Wahnsinn ging mit mir durch 😂… oder wie meine Leona so schön sagte:“Mama, du und schlicht????“

Ich hab zumindest zwei Textvorschläge von Pö mit verarbeitet, sowie versucht, ihre Wunschfarbe grün zu verwenden ;)Da ich mit dem ersten Ergebnis nicht gleich so zufrieden war, habe ich noch zwei weitere Versionen kreiert. Zu fortgeschrittener Stunde (und mit etwas Rotwein im Blut 😂) habe ich meine Vorstellungen dann schlafen geschickt und dem kreativen Wahnsinn die Tür geöffnet. 

Herausgekommen sind nun Lichter, die nicht nur bemalt, sondern zum Teil mit von Hand oder der Maschine genähten Elementen verziert sind. 

Auf dieses Blatt habe ich Texte aus Zeitschriften genäht…

Hier habe ich die Tropfen mit der Nähmaschine umnäht…

Aber am allerschönsten sind die Lichter ja, wenn sie leuchten:

Mein Gellidruckblatt vom letzten Wochenende habe ich auch gleich in zwei Minitüten verarbeitet…

5 Kommentare

  1. Andy, ich bin hin und weg!
    Kreativer Wahnsinn trifft es fast. Diese sprühende Vielfalt, ein Ideenvulkan, Andyfjallajökull!
    Herzlichen Glückwunsch 👏😎

    • Andrea sagt

      Lutz, du bist der Knaller!!! Andyfjallajökull…ich sollte meinen Blog umbenennen!!!

  2. Die Andy ist doch die BESTE, oder?! Denke, Ihr gebt mir alle recht!! ?? Was sie so alles macht zu später Stunde mit a bisserl red red wine im Blut!!! WAAAAHNSINN!!! 1000 Dank, meine liebe Andy. Das sind alles Prachtexemplare!! Drück Dich, Deine Pö

  3. Wunderwunderschön. ich finde auch: kreativer Lauf und Rotwein passen hervorragend zusammen und trifft ganz meinen Geschmack. Ich glaube, ich muss für Samstag noch umpacken 😉 Schön, dass wir uns treffen, ich freue mich! Und bitte mehr von deinen kreativen Lichtern und deinem kreativen Flow – genial!
    LG. susanne

    • Andrea sagt

      Danke liebe Susanne! Und ich freue mich auch sehr auf Samstag…auch ohne Rotwein… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*