365 TageBuch
Schreibe einen Kommentar

30.Dezember 2016 – let’s start again…

Nachdem ich vor etwa zwei Jahren aufgehört habe, in meinen Blog zu schreiben, habe ich natürlich nicht damit aufgehört, furchtlos kreativ zu sein…

Zunächst einmal habe ich es tatsächlich fertig gestellt…meinen dicken Schinken…mein 365 TageBuch…
Am 8. Januar 2016 habe ich die einzelnen Hefte zu einem Buch gebunden…mit Hilfe einer Buchbinderin. Da es wirklich monstermäßig dick geworden ist, habe ich mich nicht getraut, es alleine zu binden…
So…und nun? Ein neues Projekt für 2016 musste her…nachdem ich einige Ideen ausprobiert und wieder verworfen hatte, hab ich begonnen, einen immerwährenden Kalender zum Umblättern zu machen. Das Format ist ziemlich klein… 7,5cm x 10,5cm…

wpid-wp-image-1931049164jpeg

wpid-wp-image-710531849jpeg

Viele,viele Sprüche oder Zitate, weil ich die so sehr liebe…

 

wpid-wp-image-1535391308jpeg

…geht aber auch ohne… 😉

wpid-wp-image-803581518jpeg

Den Kalender habe ich zweimal gemacht…einen für meine Mama und einen für mich…pünktlich zum 24.12.2016 konnte ich ihr den Kalender schenken…

wpid-wp-image-334133962jpg

Hab noch ein extra Kistchen für die Kalender gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*